STAND

Wirre Trends, absurde Situationskomik oder übertriebene politische „Correctness“: Nicht nur zwischenmenschlich machen uns Alltags-Abgründe oft sprachlos. Nur einen nicht: SWR3-Radioblogger Klaus Sturm.

  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Das exotische Wesen des Literatur-Nobelpreises

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog So sorry, Sommerloch

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Die "Milk-Crate-Challenge" - und was danach kommt

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Die Entdeckung der Ekel-Delikatessen

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Unnützes Kandidaten-Wissen

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Internet zu verkaufen

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Die armen, reichen Deutschen

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Regierungskosmetik

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Cut out - der trendige Schlitz im Kleid

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Horror übt in pandemischen Zeiten

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Passwort ändern - gar nicht so leicht gemacht

    Dauer
  • Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

    SWR3 Blog Hotels machen sich schick für Instagram

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog facebook - endlich humorfrei!

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Die erfolgreiche Hausfrau

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Der selbstgemachte Trend: Selber machen!

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Junggesellen-Abschied - die Innensicht

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Junggesellen-Abschied - die Außensicht

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Entschuldigen Sie mich bitte...

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Der Mensch und sein Stau

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Zwei Seelen im Gleichtakt

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Mein Problem mit Mr. Clooney

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Die entspannte Ruhe nach der WM

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Merkels Fußball-Fan-Handtasche

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Partnerlook - wenn zwei Seelen im Gleichtakt schlagen

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Mehr Gelassenheit bei der Fußball-WM

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Die Allwetter-Ganzkörper-Funktionskleidung

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Der würdige Umgang mit Fußball-Verlierern

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Elchbraten á la Constantin

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Die FIFA und das W und das M

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

    SWR3 Blog Bekenntnisse eines Sport-Blenders

    Dauer
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  2. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  3. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  4. Florida

    FBI-Ermittlungen abgeschlossen Fall Gabby Petito: Polizei findet Geständnis des Freundes

    Der Fall um die getötete Travel-Bloggerin Gabby Petito hielt das Internet wochenlang in Atem. Von einem gemeinsamen Roadtrip war nur ihr Verlobter zurückgekommen. Auch er ist tot – und wohl auch der Täter.  mehr...

  5. SWR3 Tatort-Kritik Saarbrücken Der am besten geplante Mord ever

    Das ist echte Originalität: Was muss passieren, dass man den eigenen Tod zuverlässig anderen in die Schuhe schiebt – und damit durchkommt? Coole Idee. Cooler Tatort?  mehr...

  6. Haßloch

    Der Grund ist so kurios wie das Bild Auf Straße in Haßloch: Darum haben diese Hühner Warnwesten an

    Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.  mehr...