STAND
AUTOR/IN
SWR3.online

Jason Derulo geht demnächst auf Tour durch die ganze Welt. Mit dabei sein Song „Marry me“. Den hat er für seine Freundin geschrieben, Sängerin Jordin Sparks. Sie spielt auch im Video mit. Ob die beiden bald auch wirklich heiraten?

Jason Derulo auf dem Weg ins SWR3-Studio (Foto: SWR3)
Ankunft in Elchtown Baden-Baden: Jason Derulo und sein Team. Demnächst geht's endlich auf Tour durch die ganze Welt, die Deutschlandkonzerte sind im März. Die Welt-Tournee war eigentlich schon vor zwei Jahren geplant. Damals musste aber alles
Noch schnell die Kapuze zurechtrücken… Jason ist unglaublich froh, dass er endlich wieder fit ist. Das hat lange gedauert, auch die Proben für die Konzerte konnte er nur ganz langsam steigern. Jetzt ist er auch froh über kleine Dinge, die er wieder
… Schuhe zubinden. Das klappt inzwischen wieder. Aber Jason sagt, dass er diese schlimme Situation niemals vergessen wird.
Auf seinem neuen Album „Tattoos“ steckt auch der Song „Marry Me“. Den hat er für seine Flamme Jordin Sparks geschrieben. Im Video zum Song fällt er vor ihr auf die Knie, sucht einen Ring aus und so weiter. Im echten Leben sind die beiden aber nicht
„Ich hätte das Video mit keiner anderen machen können.“ An sich war es für ihn aber eher wie ein Date, dieses Video zu drehen. Hochzeitspläne haben die beiden zwar offiziell noch nicht. Aber Jason sagt: Wenn die Zeit reif ist, will ich auf jeden Fall
Er verrät aber, dass er der klassische Typ ist, wenn's ums Heiraten geht. Keine Shorts oder Turnschuhe. Da muss es schon Anzug mit Krawatte sein. „Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich auch gut.“ Feiern will er aber eher in kleinem Kreis, vor allem
Außerdem steht Jason auf Frühstück im Bett und ist süchtig nach warmen Brownies mit Vanilleeis. Ein bisschen Sünde darf es also sein – ansehen tut man es ihm auf jeden Fall nicht!
Jason Derulo mit SWR3-Popup-Moderatorin Daniela Hilpp.
Ab geht's Richtung Fernsehstudio zum nächsten Interview. Jason Derulo ist übrigens gerne draußen. Wenn er in L.A. ist, geht er öfter wandern. Brownie-Kalorien abtrainieren, was?
STAND
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Masturbieren für BBC-Doku Sex vor der Kamera: Cara Delevingne spendet Orgasmus für die Wissenschaft

    Für eine neue BBC-Doku hat das Supermodel für die Wissenschaft masturbiert – ihren Orgasmus hat sie gespendet und das Ganze auch filmen lassen. Was steckt dahinter?  mehr...

  2. Neue Erbschaftssteuer ab Januar Warum das Haus von der Oma jetzt zur Kostenfalle werden könnte

    Wer ein Haus erbt, muss ab nächstem Jahr in einigen Fällen wohl deutlich mehr Steuern zahlen. Wer schnell handelt, kann aber noch sparen. Wir sagen dir, was zu tun ist.  mehr...

  3. Mutter werden ohne Hebamme? „Absurd.“ Hebammen am Limit: Hilferuf aus dem Kreißsaal

    Mutter werden ohne Hebamme? Für viele Frauen unvorstellbar – auch für Khadydia, zweifache Mutter aus Mainz. Die Hebammenverbände in SWR3Land signalisieren: Sie sind an der Grenze.  mehr...

  4. 49 Festnahmen, Millionengewinne Sie kontrollierten Europas Kokain-Handel: Europol hebt Superkartell aus

    Die europäische Polizei hat in mehreren Ländern ein Superkartell hochgehen lassen. Die Drogenhändler kontrollierten ein Drittel des Kokain-Geschäfts in Europa.  mehr...

  5. Updates zur WM in Katar WM-Flitzer ist nach 24 Stunden wieder frei

    Was passiert im Land während der Fußball-WM und welche Erlebnisse haben Menschen vor Ort? In diesem Ticker sammeln wir die abseitigen Geschichten, die einem nicht sofort ins Auge fallen.  mehr...

  6. Mauna Loa auf Hawaii Nach fast 40 Jahren: Größter Vulkan der Welt spuckt wieder Feuer

    Die Inselkette Hawaii liegt auf einem Hotspot: Immer wieder fließt dort Lava – jetzt auch wieder aus dem Mauna Loa.  mehr...