STAND

Das mache ich bei SWR3: Hoffentlich nur das beste Wetter ankündigen ;)

So würde man mich zitieren:

Ich bin nicht vergesslich, ich höre nur manchmal mitten im Satz...

Ich hab mich schon wieder ausgeschlossen.

Cool“, „Safe“, „Cringe“ – ja, ich bin der Anglizismus in Person glaub ich. Und das mit 30 :D.

SWR3-Wetterfrau Lea Spindler (Foto: SWR3, SWR3 Club/Markus Vogt)
SWR3 Club/Markus Vogt

Diesen Song höre ich immer: Howie Day „Collide“, The Kid Laroi „Without You“ und gerne einfach Songs, die ich dann just for fun auf der Gitarre schummeln und singen kann

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die netten Menschen und die schöne Natur!

Darüber lache ich: Situationskomik, manche TikToks, die Heute-Show

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls <3 mein all-time Favorit, aber auch sowas wie Gossip Girl, Sex and the City, O.C California… LIEBS!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Mein Chaos und mein Kuscheltier :D

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: meinen Freunden, Menschen, die mich inspirieren und positiv beeinflussen

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Welchen Job hätten du, wenn du nicht beim Radio gelandet wärst?
Wahrscheinlich Grafikdesignerin. Hab eine fertige Ausbildung aber die Liebe zum Radio war immer größer <3

Was willst du noch machen?
Ganz viel reisen! Ich will so viel von der Welt sehen wie möglich und ganz viel erleben!

Was ist dein Motto?
„Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft“
„Warte nicht bis der Sturm vorbei zieht, sondern lerne im Regen zu tanzen“
„Eine verpasste Gelegenheit holt die Ewigkeit nicht ein“.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Das ist neu Mindestlohn, Pfand, Kündigungen: Das ändert sich im Juli

    Neuer Monat, neue Regelungen: Was es im Juli für wichtige Änderungen gibt, haben wir für euch hier zusammengefasst.  mehr...

  2. Liveblog zum Krieg in der Ukraine G7 wollen sich beim Wiederaufbau der Ukraine engagieren

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  3. Rekordzahl an Kirchenaustritten Darum treten gerade so viele Menschen aus der Kirche aus

    Für die Kirchen sind es erschütternde Rekord-Zahlen: Allein im Südwesten sind im vergangen Jahr über 100.000 Menschen aus der Kirche ausgetreten. Woran liegt das?  mehr...

  4. Wolfenbüttel

    Wolfenbüttel: Nach Biss bestand Lebensgefahr Frau kommt in Chaos-Wohnung eigener Klapperschlange zu nahe

    Die 35-Jährige hielt über 100 Schlangen in erbärmlichen Zuständen. Am Sonntagmorgen war sie dann wohl nicht vorsichtig genug.  mehr...

  5. Chlorgas Das ist im Explosions-Video aus Jordanien zu sehen

    Bei einem Gas-Unglück in Jordanien sind mehrere Menschen ums Leben gekommen und Hunderte weitere verletzt worden.  mehr...

  6. Positiver Corona-Test 7 Fakten zum CT-Wert bei Omikron: PCR-Test, Skala und Ansteckungen

    Bin ich mit einem CT-Wert von über 30 besonders ansteckend? Wie hängen Quarantäne und Isolation damit zusammen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum CT-Wert bei der Omikron-Variante.  mehr...