STAND
AUTOR/IN

In der Pfalz lässt es sich prima feiern! Bad Dürkheim mit bester Laune, tollstem Wetter und vielen Comedians: Chris Tall, Mirja Boes, Ingo Appelt, Markus Krebs, Matze Knop und vielen anderen.

SWR3 Comedy Festival 2018 - Fotos Freitag (Foto: SWR3)
Foto-Time mit Oropax vor der Live-Bühne auf dem Schlossplatz.
Foto-Time mit Oropax vor der Live-Bühne auf dem Schlossplatz.
Schnelles Foto mit Ingo Appelt. Nach seinem Interview auf der Live-Bühne in Bad Dürkheim.
Autogrammjäger mit Ingo Appelt
Natalia Avelon – letzte Absprachen vor den Live-Lyrix
SWR3 Live-Lyrix mit Ron Spiess und Natalia Avelon – hier als Song von Katy Perry!
Live-Lyrix-Man Ben Streubel begrüßt die Besucher bei den Live-Lyrix.
Live-Lyrix zu Sledgehammer von Peter Gabriel. „Lass mich dein Vorschlaghammer sein.“
Natalia Avelon
Ron Spieß bei der Performance zu Despacito.
Natalia Avelon im Lyrix-Dress.
Ron Spiess und Natalia Avelon beim Song Havana von Camila Cabello.
Abends legt SWR3-DJ Jochen Graf auf dem Schlossplatz auf!
Moritz Neumeier
David Kebe
Marten de Wall
Markus Krebs gibt Autogramme am Rande der Live-Bühne auf dem Schlossplatz.
Chris Tall bekommt ein Dubbeglas
Chris Tall
Mirja Boes
Mirja Boes nach ihrer Show mit Fans
Kemal Goga
Cüneyt Akan, Fee Badenius, Stefan Danzinger - New Comedians 2018
Cüneyt Akan
Fee Badenius
Stefan Danzinger
... in die Hauptstadt Ecuadors – nach Quito. Dorthin, wo die Erdölgesellschaften stationiert sind und die Ölausbeutung des Regenwaldes verwalten. 
Gernot Hassknecht macht Yoga – zur Entspannung, versteht sich! Hier: der Löwe.
Idil Baydar (rechts ;-)
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  3. „I‘d Do Anything For Love“ Rock-Sänger Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

    Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte. Der Musiker Meat Loaf tot. Er starb im Kreis seiner Familie. Sein großer Hit war I‘d Do Anything For Love (But I Won't Do That).  mehr...

  4. Haßloch

    Der Grund ist so kurios wie das Bild Auf Straße in Haßloch: Darum haben diese Hühner Warnwesten an

    Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.  mehr...

  5. München

    Erzbistum München Das steht im Missbrauchsgutachten über Ex-Papst Benedikt

    Das Missbrauchsgutachten ist 1.600 Seiten lang. Inhalt: Missbrauchsfälle, die zwischen bis 2019 passiert sind. Jetzt haben Marx und Benedikt reagiert. Hier lesen.  mehr...

  6. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...